Veranstaltungen

Hier möchten wir gern unsere Veranstaltungen bekannt geben -

zu Wanderungen sind Gäste immer herzlich willkommen.

Aufgrund von Corona können sich Planungen kurzfristig ändern.

Perro-Treffen in Wismar (Ostsee) mit Spaziergang und Essen am 20./21. November 2021

- evtl. mit Übernachtung - 


Wir freuen uns sehr, dass es in 2021 wieder unser Wismar-Treffen gibt!

Nähere Informationen bei Tina Korte:

Perro-Initiative@Korte-Wismar.de


 

Spaziergang mit Picknick und Eis am Sonntag,

8. August 2021 in Hessen

Wir freuen uns sehr, euch im Sommer ein Treffen anbieten zu können!

Wir laufen circa 3,5 km durch Wald und Feld, anschließend setzen wir uns

zu einem Mittags-Picknick zusammen (bitte jeder Essen, Trinken und

Utensilien selbst mitbringen!). Ab 13.00 Uhr können wir uns zum Nachtisch

bei der nahegelegenen "Outdoor"-Eisdiele Da Toni noch ein Eis holen (https://www.eis-da-toni.de).  

Diejenigen, die im Herbst 2020 bei uns waren, kennen die Location schon. Es hat damals allen gut gefallen, so dass wir eine Wiederholung machen.

Aufgrund der absichtlich kurzen Strecke (und der Aussicht auf Picknick und Eis) gut geeignet für Familien mit Kindern, Welpen, Junghunden und Senior-Hunden. Die komplette Veranstaltung findet draußen statt.

Ort: 35444 Biebertal (Hessen)
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Anmeldung: Bitte bis möglichst 28.07.2021 an Jessika Bollmann, juhbollmann@gmail.com

Bei der Anmeldung bitte Handynummer angeben, falls wir wetter- oder coronabedingt Änderungen vornehmen müssen. Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen.