Veranstaltungen

Hier möchten wir gern unsere Veranstaltungen bekannt geben - zu Wanderungen sind Gäste immer herzlich Willkommen.

Aufgrund von Corona können sich Planungen kurzfristig ändern.

20.10.2020: Wegen der aktuellen kritischen Entwicklung der

Corona-Fallzahlen muss die Veranstaltung leider ausfallen

 

Wismar-Wochenende vom 21. - 22. Nov. 2020

Am 21. vormittags Strandwanderung mit anschliessendem Kaffe/Kuchen oder ähnliches. Abends ein gemeinsames Essen und am Vormittag des 22. noch eine Strandrunde.

Ort: Wismar und Umgebung

Anmeldung: Perro-Initiative@Korte-Wismar.de

Wir laufen circa 2,3 km durch Wald und Feld bis zu einer "Outdoor"-Eisdiele, die sehr nett außerhalb auf einem Hof liegt (https://www.eis-da-toni.de/:). Dort ist für uns reserviert und wir können lecker Eis essen. Dann geht es wieder zurück. Wem das zu kurz ist, mit dem können wir anschließend noch eine Runde am Dünsberg, dem Biebertaler "Hausberg" laufen. 

Aufgrund der eher kurzen Strecke (und der Aussicht auf Eis) gut geeignet für Familien mit Kindern,  Junghunde und Senior-Hunde

Corona-konform findet die komplette Veranstaltung draußen statt (keine Innenräume).


Anmeldungen bitte bis 8.9. an Jessika Bollmann, juhbollmann@gmail.com


Bei der Anmeldung bitte Handynummer angeben, falls wir wetterbedingt Änderungen vornehmen müssen. 

Kleine Wanderung in Hessen, Samstag, 19. September 2020

Treffpunkt/-zeit: 13.00 Uhr
Parkplatz unterhalb des Hotel Keltentor (= Restaurant LeChalet) in Biebertal-Fellingshausen
Koordinaten: Biebertal 35444, 50.640454, 8.588333

Copyright © 2020. All Rights reserved by Perro de Aqua Español Initiative Deutschland e.V.

Erste Vorsitzende: Tina Korte, Perro-Initiative@Korte-Wismar.de, Telefon: 03841/22 47 0, Wismar, Deutschland