Perro de Agua Español

Initiative Deutschland e.V.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitglieder-Login

Wer ist online?

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

Die meisten Perros sind bekanntermaßen alles andere als leise und verfügen nicht selten über einen nur schwer zu bremsenden Mitteilungsdrang. Kaum verwunderlich, hat so eine aktive und energiegeladene Lockennase, die am liebsten immer und überall dabei ist, schließlich ganz sicher auch so einiges zu berichten. Und da Mensch von Hund ja bekanntlich viel lernen kann, schenken wir unseren vierbeinigen Begleitern natürlich auch gerne ein Ohr für ihr Geplauder über das Leben mit ihren seltsamen Zweibeinern. Wir wünschen viel Spaß beim Einblick in einen ganz "normalen" Perroalltag ;-)


Paco z.B. beobachtet als Fotografenbegleithund in seinem Alltag so manch skurrile "Menschlichkeiten", über die er sich nur allzu gerne auslässt – natürlich untermalt mit großartigen Aufnahmen :-)

Frauchen hat ihr Studio aufgebaut und mich mit Leckerchen beschmissen! "Los, fang", hat sie die ganze Zeit gerufen!
Wie man sieht, macht mir das echt Spaß... Wenn du mir mein Futter in den Napf legst, bewege ich mich vielleicht wieder, Frauchen

...Draußen hat sie mich dann aber doch rumgekriegt


...hmm, lecker

noch eins, bin grad so gut in Übung

ups...


Sehe ich nicht erhaben gut aus?! Und Frauchen lag hier auf dem Boden und hat einen Kackhaufen!!! fotografiert! Jetzt mal ehrlich... was stimmt mit ihr nicht?? Als ich dieses Drama sah, habe ich beschlossen, auf diese tolle Bank zu springen und ein mal laut zu bellen. Tja, was soll ich sagen: zack hatte ICH Frauchens Aufmerksamkeit und der Kackhaufen war wieder das, was ein Kackhaufen halt ist, nämlich nichts weiter als eine unvermeidliche Nebensache :-)

 
Habe bei der "Arbeit" meinen neuen Lieblingsduft entdeckt! KOKOSÖL :-). Das Zeug riecht sooooo gut und ihr glaubt es kaum, es schmeckt hervorragend!! Frauchen fand es allerdings nicht so witzig, dass ich ihrem Model sabbernd hinterhergelaufen bin... Verstehe einer diese Menschen... Wenn der Kerl nicht abgeschlabbert werden will, warum ölt er sich dann mit diesem lecker Zeug ein??

 
...Und dann war da noch dieser Vin Diesel Typ. Der kam extra aus Erfurt angereist, um sich mit MIR fotofrafieren zu lassen! Na ja, ich kann`s ja irgendwie verstehen, ohne MICH wäre das Bild wohl ziemlich lahm geworden ;-)


Neulich hat Frauchen mich wieder zu einem Shooting mitgenommen. Und, ganz ehrlich, immer wenn die Kamera klickt, stehe ich in pflichtbewusster Perromanier bereit und gehe ins Bild. Normalerweise werde ich dann ganz viel gelobt und bekomme tonnenweise Kekse. Kaum ist nun aber dieses Mädchen da, wollen auf einmal alle nur noch SIE fotografieren!? Dabei hat sie nichtmal Fell!!

Ts... dann geh ich halt...


Aber passt auf, jetzt kommt die Krönung! Wir waren letzte Woche im Wald und wie ihr sehen könnt, ist Laub total cool und ich hatte bei diesem Shooting voll den Spaß! Und was macht Frauchen? Sie bezeichnete mich doch glatt als "D o p p l e r - E f f e k t"!!!  Immer ist sie so gemein zu mir...