Perro de Agua Español

Initiative Deutschland e.V.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitglieder-Login

Wer ist online?

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

Seit Anfang diesen Jahres gibt es ein neues Rassebuch über unsere Perros, das sich weniger stark an den Vermutungen der Herkunft aufhält, dafür aber besonders intensiv auf das Wesen und des Charakters der wundervollen "Lockenfrösche" (wie ein Frosch ist er gern mit allen Vieren in der Luft, springt, schwimmt, taucht manchmal auch - ein Frosch mit Locken eben) eingeht und einen Eindruck über das Zusammenleben mit Perros vermittelt. Gesammelte Informationen auf einen Blick statt als wissenschaftliche Abhandlung verfasst, in lockerem Schreibstil zum Mitlachen geschrieben - als Perrobesitzer benötigt man eben auch viel Humor.

Besonders zu empfehlen für Rasseinteressenten/Welpeninteressenten, aber auch sehr lesenswert und schön für alte "Perrohasen" und mit tollen Bildern versehen, die zusätzlich wunderbare Eindrücke zur Rasse liefern.

Weitere Informationen und auch eine Leseprobe sind hier zu finden: www.buch.spanischer-wasserhund.org