Perro de Agua Español

Initiative Deutschland e.V.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Mitglieder-Login

Wer ist online?

Aktuell sind 115 Gäste und ein Mitglied online

Der "Perro - No 3 - Februar 2018" steht unter "Der Verein/Der Perro" als PDF zum Download bereit. 

 

Nach einem Züchtertreffen und der gemeinsamen Erarbeitung unserer Zuchtgrundsätze wurden diese auf unserer Mitgliederversammlung beschlossen und sind nun unter Zucht zu finden.

Die Erarbeitung hat viel Spaß gemacht und wir bedanken uns hier noch einmal für die rege, konstruktive Teilnahme.

Im Kennel of Dark Eyes sind am 21.01.2018 9 Welpen geboren. Fina hat vier kräftige und gesunde Jungs und fünf Mädels zur Welt gebracht! Alle braun mit nur sehr wenig weißen Abzeichen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem süßen Brownie-Haufen!
Alle weiteren Informationen sowie Kontakt zum Züchter finden Sie unter Deck- und Wurfmeldungen

Im Kennel Buena Onda hat "Loba" am 26.12.2017 vier kräftige und gesunde Welpen zur Welt gebracht – drei Rüden in braun, braun-weiß und schwarz mit weißen Abzeichen und eine Hündin in braun mit weißen Abzeichen. Wir gratulieren herzlichst zu den kleinen Weihnachts-Wonneproppen!
Alle weiteren Informtionen finden Sie unter Deck- und Wurfmeldungen

Im Kennel De Degarellos hat "Elli" am 17.12.2017 ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns und gratuieren ganz herzlich zu den vier wirklich B-zaubernden Mädchen!
Alle weiteren Informationen finden Sie unter aktuelle Deck- und Wurfmeldungen

Auf der nationalen und internationalen Rassehundausstellung in Karlsruhe am 02. und 03. Dezember, errangen "Buena Onda Embla" und "Calmigos Kayla (Calma)" jeweils ein V1 (vorzüglich) und ein BOB (best of breed). Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

Alle ausführlichen Ausstellungsergebnisse unserer Vereinshunde, können Sie unter Ausstellungen einsehen.

Im Zuge der Bereicherung unseres Vereines durch einen neuen Züchter, freuen wir uns, auch gleich zwei neue Deckmeldungen bekannt geben zu können! Genauere Informationen zu allen aktuell erwarteten Welpen sowie den Kontakt zu den entsprechenden Züchtern finden Sie unter Deck-/Wurfmeldungen

Unsere Züchter werden nun durch die Zuchtstätte "of Dark Eye´s" bereichert und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Der "Perro - No 2 - Oktober 2017" steht unter "Der Verein/Der Perro" als PDF zum Download bereit.